
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte sich unsere U13-Mannschaft am 18.09. im Salmrohrer Stadion die Kreismeisterschaft im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia sichern.
In drei Spielen zeigten die Jungs ihr Können und konnten die Kurfürst Balduin Realschule Wittlich mit 6:0, die erste Mannschaft der IGS Salmtal mit 2:1 und die zweite Mannschaft der IGS Salmtal mit 9:0 besiegen. Dank großartigem Einsatz, tollen Kombinationen und herausragendem Teamspirit qualifizierte sich die Mannschaft so für die nächste Runde.
Herzlichen Glückwunsch!

Im Team standen: Lukas Gerten, Maximilian Rosner, Damian Spies, Valentin Schneck, Luke Riemann, David Martini, Pavo Schabbach, Jani Spoerhase, Lewin Kleinbauer und Mats Wagner













