„Who cares?“ heizten am verkaufsoffenen Sonntag in Neumagen-Dhron mächtig ein

Schulband "Who cares?"Bei gutem Wetter spielte die Schulband der IGS und RS+ eine Stunde lang ein abwechslungsreiches Programm und unterhielt das Publikum, das tatkräftig zum Rhythmus der Band in die Hände klatschte. Mit Lieder wie „Rolling in the deep“, „21 guns“ und „Single ladies“ zeigten die vier Sängerinnen Jasmin, Nadin, Nimue und Shari ihr Zusammenspiel im Gesang. Rhythmisch als auch stimmlich konnten alle vier das Publikum überzeugen. Die Rhythmusgruppe spielte wie ein Uhrwerk und bildete einen präzise gespielten Klangteppich. Herausragen konnte Jeremias Klein mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und den Soli bei „Knocking on heavensdoor“ oder bei „I love Rock´n Roll“. Weitere Lieder wie „Price Tag“ und “All the small things“ rundeten das Programm der Schulband ab. Nach dem letzten Lied forderte das Publikum noch eine Zugabe. Der Song „My immortal“ wurde von Nadin Gnad gefühlvoll interpretiert. Am Ende des Liedes stieg die Band mit ein und bildete einen fulminanten Abschluss des Konzerts.

Logo der Schulband "Who Cares"„Who cares?“ spielte in folgender Besetzung: Jasmin Gnad, Nimue Neukirch, Nadin Gnad, Shari Kimmling, Joshua Klein, Jeremias Klein, Daniel Jerono, Manuel Störzel, Franzsika Keller, Malwa Böcker, Guido Bollig