Vorbereitung der 5. Gala der IGS-Morbach läuft auf Hochtouren

Am 26.06.2015 um 19 Uhr heißt es an der Integrierten Gesamtschule Morbach wieder: „Vorhang auf, Bühne frei.“
Im Festsaal der Baldenauhalle findet seit fünf Jahren die IGS Gala statt. Dieser kulturelle Abend der Schule dient der Wertschätzung der Leistungen vieler Schülerinnen und Schüler, die in einem festlichen Rahmen eine Ehrung erfahren. Abwechslungsreich werden viele Darbietungen von Schülerinnen und Schülern das Publikum begeistern, es wird geturnt, gesungen und  performt und auch für die ein oder andere Überraschung ist gesorgt. So stellt sich erstmals die neu besetzte Lehrerband „Slappin wellh“ mit einigen Rocksongs vor, verraten Jasmine Dreher und Alexander Hallet, die durch den Abend führen werden. Guido Bollig und Stefan Schütz aus dem Organisationsteam laden Eltern, Schülerinnen und Schüler und alle Freunde und Förderer der Schule ganz herzlich zur diesjährigen IGS Gala ein. Der Eintritt ist frei.