Uschi Moog verabschiedet sich in den Ruhestand

Ich bin dann weg!

Nach über 40 Jahren an vier verschiedenen Schulen heißt es jetzt für mich Abschied nehmen vom Unterrichten. Ich blicke auf viele schöne Momente zurück und habe von meinen Schülerinnen und Schülern auch viel gelernt. Besonders am Herzen hat mir das Fach Darstellendes Spiel/ Theater gelegen, weil hier eine andere Art von Unterricht möglich ist und die Schülerinnen und Schüler viel tiefer in ein Thema eindringen können, wenn sie selbst in die Rollen schlüpfen und dabei viel über sich selbst erfahren. Bedanken möchte ich mich bei allen, die zur Schulgemeinschaft gehören, für die gute Zusammenarbeit oder auch vielfältige andere Unterstützung. Ich wünsche meinen ehemaligen Schülern und Schülerinnen, dass sie auch einen Beruf finden, der ihnen bis zum Schluss Freude macht. Macht´s gut!