Umzug in die neue Bibliothek hat begonnen

Viele freiwillige Umzugshelfer haben begonnen, Kisten um Kisten mit Büchern aus der alten Bibliothek in die Räumlichkeiten der neuen Bibliothek im Kellergeschoss des A-Gebäudes zu räumen. Mit großem Eifer wurden schon die ersten Regale eingeräumt, doch bis alles auf seinem Platz steht und hoffentlich gleich zu Beginn des neuen Schuljahres eröffnet werden kann, ist noch ein weiter Weg.
Die zwanzig Schülerinnen und Schüler freuen sich mit Frau Ruhk auf diese neue Aufgabe, denn „die neue Bibliothek soll richtig cool werden“, so die Meinung der Helfenden. Eine große Hilfe waren an diesem Tag auch Frau Mitsch, Frau Hartmann und Herr Jakobs, die ebenfalls tatkräftig mit angepackt haben.
Wer noch Bücher aus der Schülerbibliothek ausgeliehen hat, gibt diese bis zum 14.7. in den Pausen bei Frau Ruhk im Teamraum 8 ab.
Ein großer Dank an die Umzugshelfer/innen: Anna Kirchner 8b, Melissa Wittmann 8c, Jasmin Kurpiela 8c, Robin Feltes 5c, Ann-Kathrin Otto 8d, Angelina Boujong 5c, Joline Jakobs 5d, Klara Scholtes 5b, Elif Goymen  6c, Mara Böcker 8c, Jenny Voit 8c, Kiara Moseler 8c, Jonas Kiefer 7c, Eyleen Goldschmidt 7c, Samira Schuh 7c, Jessica Engelmann 7c, Sherin Dormin 5d, Vanessa Rossa 7d