Über 25.000 Punkte bei Antolin eingegeben

Die fünften und sechsten Klassen erreichten wieder tolle Ergebnisse

Auch in diesem Schuljahr beteiligten sich wieder vielen Schüler*innen bei Antolin, einem digitalen Leseprogramm, bei dem man mit Lesen punkten kann. Die meisten Punkte sammelte dabei, wie auch schon im letzten Jahr, die Klasse 6c mit insgesamt 7029 Punkten. Bei über 150 Büchern wurden hier die Quizfragen erfolgreich beantwortet. Insgesamt schnitten die Sechstklässler besonders gut ab, denn die fünf besten Leser*innen finden sich ausschließlich in dieser Jahrgangsstufe. So erreichte Helene Resch aus der Klasse 6a die Bestpunktzahl mit insgesamt 3022 Punkten, gefolgt von Lilly-Sophie Adams (2697 P.) und Philipp Reinhard (2493 P.), beide aus der 6c. Platz vier und fünf gehen an Finja Werland (1909 P., 6a) und Anneli Katharina Schreiner aus der 6b (1884 P.). Herzlichen Glückwunsch!