Tierpaten gesucht!

Seit dem Schuljahr 2021/2022 vergibt die IGS Morbach Tierpatenschaften über die Schulkaninchen, die nun bereits seit 6 Jahren im Atrium leben. Für das aktuelle Schuljahr kann man eine Tierpatenschaft im Wert von 15 Euro für Keks und/oder Lotte übernehmen.
Was haben die Kaninchen davon?

Die Gelder der Paten gehen zu 100% an die Kaninchen. Das Gehege wird umgestaltet, Spielmöglichkeiten ergänzt, Unterschlüpfe gebaut oder es werden Futter- oder Pflegemittel angeschafft.
Was habt ihr davon?

Die Paten erhalten eine Urkunde über die Patenschaft und eine Osterüberraschung von den Schülerpaten der Tiere.
Rückblick: Im vergangenen Schuljahr wurde das Gehege ergänzt. Zwei Apfelbäume wurden gepflanzt, ebenso drei Bambussträucher, um das Futterangebot im Winter zu erweitern.
Ausblick: Ein zweites gemütliches und isoliertes Kleinhaus soll das Gehege in naher Zukunft noch ergänzen.

Ihr habt Interesse? Dann meldet euch einfach per Mail bei Anna Schäfer .

Im Anschluss erhaltet ihr alle notwendigen Informationen per Mail.