Tiere in der Schule: Paten gesucht!!!

Hallo Liebe Freunde der IGS – Morbach.

Wie bekannt hält die Schule seit dem Sommer 2017 im Atrium 4 Kaninchen in einem absoluten Kaninchen-Paradies.

Für alle vier Kaninchen suchen wir neue Tierpaten. Die Paten der Kaninchen erhalten eine Urkunde mitsamt Bild und Namen über die Patenschaft, dazu gibt es jährlich eine „Kaninchen–Paten–Überraschung“ nach Hause.

Eine Patenschaft für ein Kaninchen kostet 15 Euro pro Jahr. Die Gelder werden zu 100% für die Kaninchen in der Schule genutzt, zum Beispiel für Futter, Einrichtung, Tierarzt usw.! Die Patenschaft wird jeweils für ein Jahr abgeschlossen mit der Möglichkeit, sie um ein weiteres Jahr zu verlängern. Natürlich können von den 15 Euro nicht alle Kosten gedeckt werden. Es ist jedem Paten freigestellt, den Betrag auch zu erhöhen. Als weiteren Sponsoren konnten wir den Förderverein der IGS gewinnen. Zudem erhalten wir auch Futterspenden von Lehrern und Schülern.

Bei Interesse zur Übernahme einer Patenschaft melden Sie sich bitte per Mail bei mir, Anna Schäfer ().

Alle weiteren Informationen bezüglich der Zahlung und des Ablaufs bekommen Sie dann personenbezogen.

Auch ohne Patenschaft nehmen wir auf dasselbe Unterkonto des Fördervereins der IGS Morbach „Tiere in der Schule“ gerne Spenden entgegen.

Auf fröhliche Patenschaften und herzliche Grüße,

Anna Schäfer