Tafelaktion unserer Schülervertretung war erneut ein voller Erfolg!

Auch in diesem Jahr unterstützten wir, die Schülervertretung der IGS-Morbach, die Tafelaktion im REWE Knichel Morbach. Wir haben Leute dazu animiert, Tüten zu kaufen oder Geld zu spenden. Diese Spendengelder und Tüten wurden an die Tafel Idar-Oberstein geschickt, um damit bedürftigen Menschen zu helfen.
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spendern und ebenfalls für die Mitwirkung einiger Schüler außerhalb des SV-Teams!

Mitwirkende auf Foto: Romy Schneider(6a); Ayleen Anton(8d); Samira Schuh(MSS 11); Angelina Dreßen(MSS 11) und Maximilian Wetzorke(MSS 12)
Mitwirkende SV-Team: Hannah Dibjick(8d); Maurice Seibel(9c); Mareike Jost(10b) und Hendrik Jakobs(MSS 12)
Weitere Mitwirkende: Marina Markus, Lucienne Bartz, Niclas Stein, Nathalie Speicher, Amandeep Pal, Laophila Wiphada und Eyleen Schulte (alle MSS 11)  Angelina Dreßen