Stefan Gemmel begeistert

In einer lebendigen Lesung begeisterte Stefan Gemmel die Schülerinnen der 10. Jahrgangsstufe der IGS Morbach. Nachdem bereits im letzten Jahr die Jungs der Stufe bei einer Lesung Gemmels Werk Befreiungsschlag kennenlernen durften, konnten nun  die Mädchen sein Werk Sichelmond entdecken. Der Weltrekordler im Lesen präsentierte Ausschnitte und begeisterte damit sein Publikum.

Die Veranstaltung zeichnete sich vor allem durch die entspannte Atmosphäre aus, in der die Schülerinnen die Lesung richtig genießen konnten. Durch seine kontinuierliche Arbeit an den Schulen in Morbach kennen viele Stefan Gemmel bereits seit der Grundschulzeit, somit ist der Autor eine prägende Figur ihrer Lesebiografie.

Wir bedanken uns bei Stefan Gemmel für sein inspirierendes Engagement, mit dem er immer wieder die Schulgemeinschaft bereichert.