Start der Anmeldungen zu den Arbeitsgemeinschaften

Ab sofort können wieder Arbeitsgemeinschaften für das kommende Schuljahr 2018/19 gewählt werden.

An unserem AG-Nachmittag am Mittwoch stehen wieder weit über zwanzig Arbeitsgemeinschaften zur Auswahl. Die verschiedenen Angebote aus Musik, Sport, Kunst, Sprachen, MINT und anderen Bereichen kann man sich in Ruhe im AG- Flyer anschauen. Diesen Flyer gibt es – wie auch die Anmeldeformulare – in gedruckter Form auch im Sekretariat.  Die AG Angebote kann man sich zudem im Schaukasten in der Aula im E-Gebäude anschauen.

Eine Anmeldung ist bis spätestens 7. Juni 2018 mit dem Anmeldeformular im Sekretariat abzugeben.

Die Teilnehmerlisten mit den in den AGs zugelassenen Teilnehmern werden in der letzten Schulwoche im Schaukasten in der Aula ausgehängt.