Spendenmarathon

Macht mit beim Spendenlauf der IGS und Realschule plus Morbach

Multiple Sklerose verändert das Leben von einem Tag auf den anderen. Daran nicht zu verzweifeln, neuen Mut zu fassen und angesichts vieler auch widersprüchlicher Informationen den Überblick zu behalten, dazu trägt die Deutsche Multiple Sklerose Gesellschaft bei. Viele Aktivitäten wären nicht möglich ohne die Unterstützung durch Spenden. Daher hat sich die Schulgemeinschaft der IGS und Realschule plus Morbach entschlossen, zugunsten der DMSG einen Spendenlauf durchzuführen.

Es laufen die Schüler, Schülerinnen und Lehrkräfte, aber auch Privatleute, Vereine und Firmen sind eingeladen, die Aktion durch Spenden oder Teilnahme zu unterstützen. Jeder, der mitlaufen möchte, sucht sich seine eigenen Sponsoren und erhält von diesen je nach gelaufener Strecke und Vereinbarung den entsprechenden Spendenbetrag. Spendennachweise werden ausgestellt.

Wer mitmachen möchte, möge sich bitte bis zum 19.März 2012 an folgende Adresse wenden:

Der Lauf findet statt am Samstag, 24.03.2012 von  10:00 bis ca. 13:00 Uhr. Start und Ziel ist die Grillhütte Ortelsbruch, die Strecke: Parcours ca. 4km pro Runde
Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Schulgemeinschaft der IGS und Realschule plus Morbach.