Spenden für die Ukraine

Der Angriffskrieg auf die Ukraine hat uns schockiert und macht uns tief betroffen. Wir wollen den Menschen vor Ort helfen, die unter den schlimmen Bedingungen zu leben und leiden haben. Wir, die Klasse 6a, werden aus diesem Grund in der Woche vom 09.05 bis 13.05. jeweils in der zweiten Pause folgende Spenden im Raum D206 (Klassenraum 6a) entgegennehmen.:

Lebensmittel (bitte kein Glas!):
– Konserven
– Nudeln, Reis
– Instant-Produkte (Tütensuppen, Terrinen etc.)
– Babynahrung
– usw.

Hygieneartikel:
– Zahnbürsten/Zahnpasta
– Shampoo /Duschgel
– Seife / Menstruationsprodukte
– Windeln

Wir würden uns freuen, wenn eine möglichst große Zahl an Sachspenden eintreffen würde, um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.
Wir danken allen für die solidarische Unterstützung.

Die Klasse 6a