SMS aus Bollendorf – Klassenfahrt 7b

Felsenlandschaft BollendorfMir hat die Klassenfahrt bis jetzt sehr gut gefallen, weil wir schon viel unternommen haben. Vor allem, weil wir bis jetzt sehr schönes Wetter hatten. (Lukas) Am besten hat mir das Geocaching gefallen. Das Essen war ganz ok. Die Nachtwanderung und die Tageswawnderung war sehr spannend und man hat was gelernt. Beim Wandern sind wir durch den Wald gegangen. Es war anstrengend, aber auch gut. (Tim) Am besten hat mir das Essen und das Geocaching gefallen. Die Nachtwanderung und die normale Wanderung waren interessant, aber auch viel zu anstrengend. (Dennis) Ich finde es in Bollendorf schön, das Wetter ist wunderbar und man hat genug Platz, sich auszutoben. (Janina) An der Klassenfahrt hat mir die Felsenwanderung am besten gefallen. Und es war schönes Wetter. (Kamilla) An der Klassenfahrt hat mir am besten die Felsenwanderung gefallen. Sie war zwar sehr anstrengend, aber sehr schön. Das Wetter war auch sehr schön. (Leah) Hier in Bollendorf ist es sehr schön. Die Ankunft war gut und wir wurden freundlich empfangen. Die Nachtwanderung war bis jetzt am besten, denn sie war total cool und spannend und sie hat total viel Spaß gemacht. (Victoria) Die Klassenfahrt war sehr gut. Am meisten gefallen hat mir die Nachtwanderung, weil wir sehr viel Spaß hatten. Aber am allerbesten fand ich das Geocaching. (Michael) In Bollendorf ist es sehr schön! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Nachtwanderung war spannend und lustig. Der zweite Tag war anstrengend, hat aber Spaß gemacht. Leider bleiben wir nur zwei Nächte. Es gab viele Spielmöglichkeiten. Die Zimmer fand ich auch schön! (Hannah) Ich finde die Klassenfahrt schön, lustig und interessant. Sie macht mir sehr viel Spaß und das Wetter spielt mit. Meine Zimmerpartnerinnen sind auch sehr lustig und wir verstehen uns gut. Das Essen war nicht immer gut, beim Wandern fand ich es ein bisschen zu lang. (Lisa) Auf der Klassenfahrt war es eigentlich ganz schön. Mir hat die Felswanderung am besten gefallen und das Wetter hat mitgespielt. (Gina H.)