Schwerpunkt Musik Band 7

Unsere Band 7 spielt seit fast einem Jahr zusammen und wir haben Aufnahmen von folgenden Liedern gemacht: „If I were a boy“ (nach Beyonce) und „Himmel auf“ (nach Silbermond). Zu verschiedenen Anlässen sind wir auch schon aufgetreten.
Die Proben an der Landesmusikakademie in Neuwied waren zwar sehr lang, aber es hat uns Spaß gemacht, v.a. weil wir uns gut miteinander verstehen. Montags besuchen alle Bandmitglieder noch den Schwerpunkt zu ihrem Instrument, wo wir Neues lernen oder wir üben die Lieder auf unserem jeweiligen Musikinstrument, die wir dann in der Band mittwochs zusammen proben.
Wenn ihr mal reinhören wollt, dann folgt dem link.
Es spielen:
Duarte Revés Sandro       Schlagzeug
Stülb  Sascha                     Keyboard
Wannemacher Robin       Gitarre
Womelsdorf Sabrina        Gesang
Scherer Jan                         E-Bass
Minnebeck Markus          Gitarre