Schulband „Who cares?“ heizten in Weiperath und Hinzerath ein

Schulband in Hinzerath

Die Schulband „Who cares?“ spielte am 3.6.13 an der Kirmes in Weiperath und am 22.6.13 in Hinzerath. Mit Liedern wie u.a. „Party Rock“, „That´s not my name“, “All the small things” und “Try” animierten sie das Publikum zum Mitklatschen und bei “I love Rock´n Roll“ auch zum Mitsingen. Manuel und Franziska gaben am Schlagzeug den Rhythmus vor. Malwa, Daniel und Maximiliane griffen souverän in die Saiten. An den Tasten steuerten Salome und Helene die passenden Sounds dazu. Mit ihren einzigartigen Stimmen trugen die Sängerinnen Shari, Ann-Kathrin, Victoria und Sabrina gekonnt ihre Lieder vor. Für den guten Ton sorgte Steven am Mischpult. Mit viel Applaus und Zugabenrufe von den 150 Zuschauern wurde die Leistung für den einstündigen Auftritt honoriert. „Was brauchen wir Deutschland sucht den Superstar wenn wir die Stars hier in unserer Umgebung haben“, so der Vorsitzende des Musikvereins Weiperath. Ein schöneres Kompliment hätten die Schulbandmitglieder nicht bekommen können. Die Schulband hinterließ einen positiv bleibenden Eindruck bei den Veranstaltern, die fürs nächste Jahr wieder mit einem Auftritt der Schulband rechnen.