Schülerunternehmen bekam unerwarteten Besuch

Sie staunten nicht schlecht als der Chef vom REWE Supermarkt Roman Knichel mit Kevin Zöller vor der Tür der Schülerfirma standen. Junge - und "alte" Unternehmer tauschten sich ausSchließlich haben die jungen Unternehmer erst mit ihrer Arbeit begonnen und nicht mit Besuch gerechnet. Aber es spricht sich schnell rum, dass die IGS in Morbach jetzt „eigene“ Unternehmer haben. Roman Knichel und Kevin Zöller waren begeistert von dieser Geschäftsidee der Schülerfirma und haben spontan entschlossen, sich das neue Unternehmen im Ort mal genauer anzuschauen. Als kleines Gastgeschenk hatten sie für jeden einen frischen Obstsaft mitgebracht.
Herr Knichel stellte sein Unternehmen kurz vor – sprach über viele interessante Firmenangelegenheiten – quasi von Unternehmer – zu Unternehmer. Er möchte das junge Unternehmen unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir sagen Herrn Knichel und Herrn Zöller auf diesem Weg vielen, herzlichen Dank.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Weitere Informationen über unser Schülerunternehmen gibt es auf unserer Homepage: www.kob-igs.de