Schülerfirma fährt zur Preisverleihung nach Berlin

Diese Nachricht erreichte uns:

Liebe Schülerfirma Kingdom of Boxes,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass eure Geschäftsidee von unserer Jury unter die TOP 10 in Deutschland gewählt wurde. Das bedeutet, dass ihr auf jeden Fall ein Preisgeld erhaltet und zu unserer Prämierungsveranstaltung im Herbst 2012 eingeladen werdet! Welchen Platz ihr genau belegt, habt wird erst zur Veranstaltung bekannt gegeben. Solange müsst ihr noch zittern. Die ausgewählte TOP 10 findet ihr auch auf unserer Webseite:

www.bundes-schuelerfirmen-contest.de

Informationen und Details zu der Veranstaltung erhaltet ihr noch gesondert per Post. Wir gratulieren euch und freuen uns auf die Preisverleihung in Berlin.

Wir freuen uns auch!

Wir bedanken uns bei Allen die an unsere Geschäftsidee glaubten und uns während des Online-Votings mit ihrer Stimme unterstützt haben.