Respekt-Kalender

Im Sommer 2013 fand ein Projekttag zum Thema „Respekt“ an der IGS Morbach statt. Losgelöst von den fachlichen Unterrichtsinhalten hat sich jede Klasse mit dem Thema „Respekt“ in den unterschiedlichen Facetten beschäftigt. So ging es u.a. um Höflichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit usw. Aus diesem tollen Tag entstand von jeder Klasse ein Kunstwerk in unterschiedlichen Formen, Gemälde, Standbilder, Bilder aus kleinen Theaterstücken, usw. Aus den damit mehr als 24 Werken der Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden 12 Stück von einem Komitee aus Schulleitung, Schülervertretung, Schulsozialarbeit ausgewählt, um daraus einen „Respekt-Kalender“ von unserer Schule zu machen. Gesagt, getan… und vor Ihnen liegt nun unser, wie wir finden, tolles Werk. Unterstützen Sie das Engagement der Schülerinnen und Schüler der IGS Morbach und legen Sie sich auch einen „Respekt-Kalender“ zu, er eignet sich auch gut als Weihnachtsgeschenk :-)
Vielen Dank.
Die SV der IGS Morbach wünscht Ihnen Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2014
Vorschau: Respekt – Kalender 2014 IGS-Morbach
Der RESPEKT Kalender ist für 8 Euro im Sekretariat der Schule erhältlich!