Plätzchenverkauf am Morbacher Weihnachtsmarkt

Der Schulelternbeirat hat auch in diesem Jahr am Morbacher Weihnachtsmarkt selbst gebackene Plätzchen der Eltern verkauft.
Wir freuen uns sehr darüber, dass alle Plätzchen verkauft wurden und wir so einen Erlös von rund 620 Euro erzielten, den wir auch in diesem Jahr in Absprache mit der Schulleitung und der Schülervertretung so einsetzen werden, dass er möglichst vielen Schülern zugute kommt. Wir danken allen, die zu diesem tollen Erfolg beitragen haben.
Sobald wir genau wissen, wofür dieses Geld eingesetzt wird, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.
Die Mitglieder des Schulelternbeirates wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute für das Neue Jahr und schöne, erholsame Weihnachtsferien.