Plätzchenverkauf am Morbacher Weihnachtsmarkt 2012

logo_elternbeirat
Wir hatten auch in diesem Jahr einen Stand am Morbacher Weihnachtsmarkt organisiert, um selbstgebackene Plätzchen der Eltern zu verkaufen. Die Plätzchen fanden „reißenden Absatz“, so dass wir samstags am späten Nachmittag die letzte Tüte verkaufen konnten.

Mit dieser Aktion haben wir einen Gewinn von rund 640 Euro erzielt. Von diesem Geld wollen wir Bänke für den Pausenhof anschaffen.
Wir danken allen Eltern, die so fleißig Plätzchen gebacken und uns beim Verpacken geholfen haben. Außerdem danken wir der Schule, die uns ebenfalls tatkräftig unterstützt hat. Die Tüten für die Plätzchen wurden von der Firma Papier-Mettler gespendet – auch hierfür ein herzliches Dankeschön.
Nur durch die Hilfe aller Beteiligten konnten wir diesen Gewinn erzielen, der nun unseren Schülern zugute kommt.

Neue Spitze“ beim Schulelternbeirat
Nachdem der bisherige Vorsitzende Christoph Olk aus beruflichen Gründen sein Amt als Schulelternsprecher niederlegte, wählte der Schulelternbeirat in seiner jüngsten Sitzung Anja Vogt-Nau zur neuen Schulelternsprecherin. Ihre Vertretung übernimmt Sandra Jakobs. Wir danken Christoph Olk für sein Engagement als Vorsitzender.