Neuigkeiten vom Pausenverkauf!

image001Nach einer erfolgreichen Testphase hat die Firma Sander entschieden den Kaffee und Kakaoautomat nun dauerhaft in der Mensa zu betreiben.
Der Pausenverkauf hat sich in der Zeit von 9 Uhr bis 14 Uhr bewährt. In diesem Zeitraum ist zukünftig der Verkauf geöffnet. Freitags schließt der Pausenverkauf um 11.30 Uhr. Nur an den Freitagen, an denen die Oberstufe auch am Nachmittag Unterricht hat, bleibt der Pausenverkauf bis 13.30 Uhr geöffnet.
Nach mehrfachen Bitten der Oberstufenschüler hat die Firma Sander nun eine Möglichkeit geschaffen auch am Pausenverkauf mit dem Chip zu bezahlen.
Liebe Eltern, bitte vereinbaren Sie mit Ihren Kindern Regeln, was und in welchem Umfang diese einkaufen dürfen. Im Onlineportal können Sie sehen, ob Ihre Kinder sich an die vereinbarten Regeln halten. (Eric Nykiel, Organisationsleiter und Ganztagsschulkoordinator)