Neue IGS Schülerfirma nennt sich „VesperTilio“

… und das stammt aus dem lateinischen und bedeutet „Fledermaus“. Denn der Romanheld für den Kinderreiseführer ist eine Fledermaus die im Kirchturm der St. Anna Kirche zu Hause ist. Die Schülerfirma „VesperTilio“ wird einen Kinderreiseführer für Morbach und Umgebung herstellen. Ein Kinderreiseführer mit Abenteuercharakter,  mit spannenden Geschichten u.a. aus der Feder des Kinderbuchautors Stefan Gemmel, Rätseln, Bildern, Tipps, einer Landkarte, Stickers, Postkarten und und und… !

Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes und erfolgreiches Geschäftsjahr in der Schülerfirma: Lisa, Lisa, Jana, Marcel, Pascal, Luca, Lukas, Simon, Alina, Daniel, Petra, Jeldrik und Annette. Mehr Info´s gibt´s auf unserer Homepage: www.igs-schoolandcompany.de