Neue Bücher für die Schülerbibliothek

SchülerbüchereiViele neue aktuelle Kinder- und Jugendbücher und auch Hörbücher finden sich in der Schülerbibliothek der IGS Morbach und warten auf hungrige Leser. Ob Vampirbücher, Percy Jackson, Fußballbücher, Gregs Tagebücher, „House of Night“ oder Krimis – die Auswahl kann sich wirklich sehen lassen.  Die Anschaffung von neuem „Schmökermaterial“ verdanken die Schülerinnen und Schüler dem Schulelternbeirat der IGS Morbach, unter Vorsitz von Christoph Olk. Denn dank der großzügigen Plätzchenspenden der Morbacher Eltern war es möglich, am Weihnachtsmarkt einen Gewinn von 770,- zu erwirtschaften, der dieses Mal der Schülerbibliothek zugute kam.
Die Schülerbibliothek ist übrigens umgezogen und befindet sich im Raum F 207. Sie ist montags, mittwochs und freitags jeweils in der 2. Pause für alle Schüler geöffnet.