Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

ein aufregendes Schuljahr liegt hinter uns. Ich danke Ihnen für Ihre Kraft und Ihr Engagement, zusammen mit uns diese schwierige Zeit zu meistern. Die aktuellen Planungen sehen vor, dass wir im kommenden Schuljahr genauso starten wie wir das letzte Schuljahr beendet haben. Es bleibt zunächst bei der Testpflicht zweimal wöchentlich. Auch die Maske muss weiterhin getragen werden, sobald man sich im Schulgebäude bewegt. In den ersten beiden Schulwochen wird entschieden, wie es im Laufe des Herbst weitergeht.

Personell wird sich ein wenig ändern. Zum Ende des Schuljahres haben uns folgende Lehrkräfte verlassen (auf dem Foto von links nach rechts: Anne Krenscher, Maren Fuchs, Celina Kostecki (Erzieherin), Clara Moosmann (FSJ), Mario Meinen, Sabrina Schröder, Nicole Besch). Neu begrüßen werden wir die Lehrkraft Thomas Maringer sowie Luisa Lebenstedt und Simon Quint als Vertretungslehrer. Clara Moosmann beginnt ihre Ausbildung als Erzieherin bei uns. Fest eingestellt werden Lisa Stotz, Frederike Schermann und Daniel Schröder.

Bitte schauen Sie in der letzten Ferienwoche immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei, um aktuelle Informationen zum Schulstart zu bekommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit, sonniges Wetter sowie allen Schülern erholsame Ferien.
Viele Grüße, bleiben Sie gesund.
Ihr Peter Geisenhainer