Kostenlose Schülerzeitungen verteilt

Abgabe für das Gewinnspiel bis zum letzten Tag vor den Herbstferien!

SchülerzeitungEine tolle Überraschung gab es für alle Fünft-, Sechst- und Siebtklässler der IGS Morbach in der letzten Woche: alle erhielten eine kostenlose Schülerzeitung. Die AG Schülerzeitung (Leitung Susi Ruhk) und die B@it-Gruppe der 6. Klassen (Leitung: Petra Arend) hatten sie im letzten Schuljahr erstellt und nun liegt sie gedruckt vor. Dank vieler Anzeigen der hiesigen Morbacher Firmen war es möglich, die Schülerzeitung Cosmoschooliton feat. B@it-Zeitung sogar kostenfrei zu verteilen. Zu lesen gibt es die Weltrekordgeschichte von Stefan Gemmel, verschiedene Infos rund um die IGS und natürlich Geschichten über Stars, Sport, Tiere und mehr.

Außerdem besteht noch für jeden Fünft- bis Siebtklässler die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen. Dafür muss einfach nur der ausgefüllte Gewinnzettel (findet sich in der Schülerzeitung) bis zum 28.9. in der Schülerbibliothek abgegeben werden. Die Öffnungszeiten: montags, mittwochs und freitags in der 2. Pause (Raum F 207). Als erster Preis winkt ein Einkaufsgutschein über 15 Euro! Die Gewinner werden nach den Ferien bekanntgegeben.