Klassenmeisterschaften

KlassenmeisterschaftenIn der Zeit vom 20.03.2012 – 27.03.2012 fanden die Klassenmeisterschaften in der Baldenauhalle statt. An jedem Tag traten die Klassen einer Stufe in einer bestimmten Ballsportart gegeneinander an. Schiedsrichter waren die Sportlehrer/innen der jeweiligen Klassen – aber auch Schüler/innen der 9. und 10. Klassen, die sich sehr engagierten. In teilweise packenden Finalspielen, mit lautstarker Unterstützung der zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne, wurde die beste Jungenmannschaft und Mädchenmannschaft gekürt:

Klassenstufe Sportart Sieger Jungen Sieger Mädchen

5

Basketball

5c

5d

6

Handball

6d

6d

7

Fußball

7d

7d

8

Handball

8c

8a

9

Volleyball

9b

9a

10

Basketball

10b

10b

Trotz einiger spannenden Zweikampfsituationen gab es keine größeren Verletzungen und auch der Müll auf den Tribünen sowie in den Umkleideräumen hielt sich in Grenzen.