Klassenmeisterschaften vom 13.3.2013 – 10.4.2013

klassenmeisterschaften_1 klassenmeisterschaften_2Auch dieses Jahr fanden vor den Osterferien die Klassenmeisterschaften in der Baldenauhalle statt. Die Klassen einer Stufe stellten eine Jungen– sowie Mädchenmannschaft auf und spielten um den jeweiligen Stufenbesten im Basketball, Handball, Volleyball und Fußball. In Klassenstufe 5-7 feuerten viele Mitschüler sowohl ihre eigene als auch andere Mannschaften tatkräftig an: Plakate wurden hochgehalten, Anfeuerungsrufe hallten von der Tribüne… die Klassen 6 b und 6d traten mit Trommeln an, um lautstark für Stimmung zu sorgen.
Etwas ruhiger ging es in den höheren Klassen zu, die in teilweise sehr spannenden Duellen die beste Jungen – und Mädchenmannschaft ausspielten.
Schiedsrichter waren, neben den Sportlehrern, Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen, denen an dieser Stelle für ihr Engagement und faire Spielleitung nochmals gedankt werden soll.
Spielergebnisse:

Stufe

Beste Jungen-mannschaft

Beste Mädchen-mannschaft

5

5a

5b

6

6d

6d

7

7d

7d

8

8b

8c

9

9b

9b

10

10b

10b