Klassenmeisterschaften

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Erziehungsberechtigte,

die Sportfachschaft ist froh, dass in diesem Jahr an der IGS Morbach wieder die Klassenmeisterschaften stattfinden können. Diese finden in der Woche vom 04.04.2022 – 07.04 2022 in der Baldenauhalle statt. Gespielt wird von der 1. bis zur 6. Stunde wie folgt:

Am Dienstag, 05.04.22 alle 5ten Klassen in der Sportart Basketball

Am Montag, 04.04.22 alle 6ten Klassen in der Sportart Handball

Am Mittwoch, 06.04.22 alle 7ten Klassen in der Sportart Fußball

Am Donnerstag, 07.04.22 alle 8ten Klassen in der Sportart Handball

Die GTS findet an diesem Tag regulär statt.

Vor Turnierbeginn sammeln sich die Klassen in ihrem jeweiligen Klassenraum und führen Coronatests durch. Im Anschluss daran findet sich die jeweilige Stufe in der Halle ein.

Liebe Schülerinnen und Schüler, bitte kommt schon umgezogen (bis auf die Schuhe) in die Schule. Vergesst nicht, Getränke und Essen mitzubringen, um euch zwischendurch zu stärken. Die regulären Pausen werden an diesem Tag eingehalten.

Aufgrund der aktuellen Hygieneregeln ist der Besuch des Turniers durch andere Klassen in diesem Jahr nicht gestattet, wir bitten um Verständnis.

Wir freuen uns auf ein faires und verletzungsfreies Sportturnier!

Vielen Dank und viele Grüße!

Eure Sportlehrerinnen und -lehrer