Jürgen Kochler – Profi-E-Bassist – ist neuer Mitarbeiter im Schwerpunkt Musik

Der Schwerpunktbereich Musik an der IGS Morbach freut sich ab kommenden Schuljahr einen neuen Mitarbeiter begrüßen zu dürfen:

Profi-E-Bassist und Instrumentalpädagoge Jürgen Kochler (41Jahre).

Er absolvierte sein Musikstudium der Populären Musik in Dinkelsbühl. Die Gelegenheit bei vielen namhaften Dozenten (u.a. Michael Sagmeister, Udo Dahmen, Norbert Meyer-Venus, Peter Wölpl ) zu lernen, erweiterte noch einmal mehr seinen musikalischen Horizont. Die Offenheit für alle Stilrichtungen zeigen seine unterschiedlichsten Engagements vom Klassischen Orchester über Jazzbands bis zur Punkrockband.

Jürgen Kochler wird mittwochs eine der vier Stufenbands im Schwerpunktbereich der IGS Morbach unterrichten.

Mittwochs ab 16.15 Uhr bis abends bietet er Unterricht am E-Bass in den Räumlichkeiten der IGS an. Wer Lust hat dieses Instrument zu erlernen, bekommt professionellen Unterricht von einem der gefragtesten E-Bassisten der Region.

Kontakt zu Jürgen Kochler: