Jetzt abstimmen und Gutes tun!

Zu Jahresbeginn schnell was Gutes tun?

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

gerade war es im Trierischen Volksfreund zu lesen: Der Morbacher Schriftsteller Stefan Gemmel ist für den Jahres-Ehrenamtspreis der Tageszeitung nominiert. Und wir möchten ihn gern unterstützen, denn den Gegenwert des Preises wird Stefan den sozialen Projekten zukommen lassen, die er unterstützt: 1. den Versorgungsbus für obdachlose Kinder und Jugendliche in Berlin, 2. das Internationale P.E.N.-Zentrum, das sich weltweit für zu Unrecht inhaftierte Schriftsteller und Journalisten einsetzt sowie 3. die Stefan-Gemmel-Schule in Mali.

Wenn auch Sie/ ihr Stefan unterstützen möchtet, so ruft bitte unter dieser Nummer an: 0137-82267532 (kostet 50 Cent aus dem dt. Festnetz) oder wählt online: www.volksfreund.de/respekt

Wir würden uns mit Stefan freuen, wenn ihr euch die Zeit dafür nehmt.

Bis zum 15. Januar kann abgestimmt werden!