Allgemeine Informationen zur Notbetreuung

+ + +  Hinweise zur Notbetreuung + + +
Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
Die IGS Morbach bietet auch weiterhin eine Notbetreuung für die Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 7 an. Eine Anmeldung ist bis zum Freitag, 16:00 Uhr, der Vorwoche zwingend erforderlich. Bitte melden Sie Ihr Kind ausschließlich per E-Mail bei
Hierbei sind eine kurze Begründung für den Bedarf sowie die konkret benötigten Betreuungstage anzugeben. Falls die Kinder trotz Anmeldung nicht kommen sollten (z.B. im Krankheitsfalle), melden Sie dies bitte bis 8:00 Uhr im Sekretariat.
Wir weisen nochmals darauf hin, dass nur die Kinder betreut werden, die vorher angemeldet wurden. Nicht angemeldete Kinder müssen gegebenenfalls wieder abgeholt werden.
Im Elternschreiben des Ministeriums können Sie nochmals alle aktuellen Beschlüsse nachlesen.
Peter Geisenhainer