IGS Morbach und MMS Morbach präsentieren: Brittani Washington (Beyoncé)

Alle Fans moderner amerikanischer Popmusik werden sich freuen: Die IGS Morbach und die Modern Music School präsentieren Beyoncés Keyboarderin Brittani Washington (USA).

Unter dem Motto „Living, loving and playing music“ verrät die Profimusikerin ihre besten Tricks auf den schwarz-weißen Tasten. Dazu singt sie und erzählt dem Publikum von ihrem Alltag mit US-Superstar Beyoncé und warum Musikmachen ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist.

Die 27-jährige Amerikanerin bediente auch für andere Stars die Tasten: Mit Künstlern wie Kanye West, Jay-Z und Destiny’s Child nahm sie Songs auf oder spielte live auf Welttourneen.

Am 15.11.2012 von 13.30 Uhr – 16.00 Uhr wird Brittani Washington in der IGS Morbach zu Besuch sein. Zusammen mit der Modern Music School Morbach als Partner der IGS, die montags in der IGS im Schwerpunkt Musik Gruppenunterricht an Bandinstrumenten erteilt, wird diese Veranstaltung im Festsaal Morbach ein musikalisches Highlight.

Weitere Programmpunkte sind die Auftritte der Schulband „Who cares?“, der Band 7 und Band 8 des Schwerpunkts Musik und der Klassenstufe 8 mit einigen Tänzen.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos unter: http://www.modernmusicschool.com/de/events/brittani-washington-de

Video von 2011 auf Youtube