IGS Morbach qualifiziert sich für den Regionalentscheid

Am 5. Februar hat die Fußballmannschaft (Jahrgang 2000 und jünger) der IGS Morbach in Birkenfeld den 2. Platz beim Regionalvorentscheid im Rahmen des Fritz- Walter- Cups errungen und sich damit erstmals für den Regionalentscheid qualifiziert.
mannschaftNach dem 2. Platz in der Gruppenphase erreichten die Morbacher nach einem Elfmeterschießen im Halbfinale den Einzug ins Endspiel, das sie dann allerdings knapp gegendie IGS Herrstein/ Rhaunen verloren. Trainer Jörg Wahlen sprach seinen Schülern ein großes Kompliment aus, denn dank ihrer engagierten Leistung geht es nun am 26.02.2013 in Bernkastel- Kues um die Qualifikation für das Endturnier (Landesentscheid) in Kaiserslautern.
oben von links: Fabian Weyand, Dany Schömer, Manuel Schmitt, Daniel Klein, Dennis Schimper, Cedrick Licht.
vordere Reihe: Maurice Alberts, Jonathan Engel, Lars Klassen, Miguel da Silva