Herzlich Willkommen in unserer Oberstufe

Liebe Eltern, liebe Zehntklässlerinnen und Zehntklässler,

leider können unser Tag der offenen Tür sowie unser Elterninformationsabend nicht in gewohnter Form stattfinden. Damit Sie sich aber trotzdem eine Idee von unserer Oberstufe machen können, haben wir einige Informationen zusammengestellt.

Anmeldetermine:

Die Anmeldezeiten für die Oberstufe der IGS Morbach für das Schuljahr 2021/2022 sind in der Zeit vom vom 8.-11.2.2021  möglich.
Anmeldungen sind nur mit vorheriger Terminabsprache möglich. Nehmen Sie dazu bitte Kontakt per E-mail () auf.

Ein Film über unsere Schule:

Dieser wurde eigentlich für unsere neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler gedreht, eignet sich aber auch für Zehntklässlerinnen und Zehntklässler anderer Schulen, die einen Einblick in unsere Schule erhalten möchten. Film ab!

Die Oberstufenseite der Homepage:

Über den Reiter „Schule“ oben gelangen Sie zum Bereich Oberstufe unserer Homepage. Hier finden Sie ausführliche Informationen zur Oberstufe.

Unser aktueller Flyer MSS

Kontakt:

Für alle weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unsere Oberstufenleiterin Monika Dusaux unter