Gruselparty an der IGS Morbach

Rund 80 Geister, Monster und andere üble Gesellen versammelten sich am Halloween-Abend an der IGS Morbach, um gemeinsam zu feiern. Die kostümierten 5. und 6.-Klässler wurden dabei zunächst von einer Performance einiger DST-Schüler von Frau Gerhardt überrascht: als gruselige Wachsfiguren zierten sie den vernebelten Schulflur und verbreiteten Schauerstimmung. Im Verlauf des Abends konnte man ein vielfältiges Unterhaltungsangebot nutzen und entweder den unheimlichen Geschichten von Frau Schu-Schätter lauschen, bei Fr. Schröder-Eibes Monster, Spinnen und Fledermäuse basteln oder in der Disco im Musikraum tanzen. Für das leibliche Wohl sorgte Frau Kessler mit der SV, die unter anderem bunte Cocktails anbot. Die Bibliotheks-AG lockte mit einer Candy-Bar und zeichnete am Ende des Abends die besten Kostüme aus, was bei der Auswahl der tollen Verkleidungen jedoch alles andere als einfach war. Insgesamt bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für die schöne Party und den gelungenen Gruselabend!