Get together in Dance „IGS Morbach meets I.E.S. El Galeone in Erasmus-Sportsmobility“

Im Zuge des europäischen Austauschprogrammes Erasmus plus waren im Zeitraum vom 10.12. bis 17.12.2022 achtzehn Schüler und Schülerinnen mit ihren beiden Lehrerinnen aus der Partnerschule aus Teneriffa zu Besuch in Morbach.

Der Rückbesuch fand im Februar diesen Jahres statt. Da unsere „Erasmus Sportsmobility TeilnehmerInnen“ von spanischen Familien beherbergt und die Woche über begleitet wurden, stand der Austausch einerseits unter einem sportlichen Aspekt, andererseits aber auch unter dem Kennenlernen einer anderen Kultur. Dabei waren von der IGS Morbach LK 13: Hannah Groß, Justin Hoff, Ronja Merten, Caecilia Senz, Nele Steinmetz, Marie Thomas und ihre Lehrerin Katja Gerhardt.

Kurs 12: Marie Fetzer, Lara  Ertz, Leonie Göring, Elias Marx, Luca Ertz, Sam Jakobs, Paula Schulz, Franz Backes, Elia Wilbert, Cielo Polinski, Kamiel Steveninck, Nils Christ und ihre Lehrerin Annalena Schmidt

Von ILS EL Galeon: Pablo Espí González, Adrián Sánchez Martín, Yaiza Virgós Sánchez, Lorena Joanne García Barnes, Carolina Colaiuda Martín, Martina La Rosa, Iker Verdugo Rosado, Lorenzo Gritti, Haian Verdugo Rosado, Livio Richot, Carlos Ismael Martínez Berto, Eduardo Torres Jorge, Andrés David Riera Rivera, Giulia Gottardo, Paula Camila Moreno Rubio, Amedea Salvato, Valeria Ruiz Henao, Sara Quiroga Ceballos  und ihre Lehrerinnen Narua Teresa Brito Gutièrrez, Paloma Dominguez Cabezas, sowie deren Erasmus- Koordinator Juan Nicolàs Hernàndez Rodrìuez.

PRESSE – Erasmus-Austausch Morbach – Teneriffa – Sports Mobility – Präsentation

Unser Dank richtet sich an alle, die die Erasmus Sportmobility unterstützt haben, vor allem unserem Erasmuskoordinatoren Sebastian Kurz, der uns stets tatkräftig unterstützt hat.

Erasmus + machts möglich