Fasching an der IGS

Am dicken Donnerstag wurde es bunt an der IGS. Die Faschingstage wurden mit einer Schulfastnacht eingeläutet. Das neue Konzept der SV entpuppte sich als voller Erfolg.

Während sich die Aula in eine Schuldisco verwandelte, wurde die Turnhalle zur Showbühne. Hier zeigten die einzelnen Klassen ein tolles und abwechslungsreiches Programm. Egal ob Tänze, Sketche, Modenschauen, turnerische Einlagen – alles wurde geboten.

In der abgedunkelten Aula konnte dank der Ausrüstung der Schulband und des Schul-DJs Leon gefeiert werden. Faschingsmusik dröhnte aus den Lautsprechern und die Lichtanlage tat mit der Nebelmaschine ihr übriges zum Discofeeling.

Die SV bedankt sich noch einmal bei allen, die zu diesem rundum gelungenen Vormittag beigetragen haben und freut sich schon auf nächstes Jahr.  Die SV