¿Espagnol? ¡Claro que sí!

Lust auf Spanisch? An der IGS Morbach könnt ihr in der Oberstufe das Fach Spanisch belegen!

Mit großem Erfolg laufen bereits unsere Spanischkurse in den Jahrgangsstufen 11 und 12. Ab dem nächsten Schuljahr können wir voraussichtlich unser Angebot erweitern und auch einen sogenannten Spanisch-Nullkurs (bisher nur Französisch) anbieten. Dieser Kurs würde allen Schülern offenstehen, d.h. auch Schülerinnen und Schüler, die in der Mittelstufe noch keine 2. Fremdsprache hatten, könnten durch diesen Kurs die Verpflichtung zur zweiten Fremdsprache abdecken.

Anmeldungen für das kommende Schuljahr nehmen wir zu folgenden Zeiten entgegen:

Mo 06.02. bis Do 09.02.2017:       13.30 – 16.00 Uhr

Mo 13.02. bis Do 16.02.2017:       13.30 – 16.00 Uhr

Für weitere Informationen und individuelle Beratung zur Oberstufe und Fächerwahl steht die Oberstufenleiterin der IGS Morbach Monika Dusaux unter jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf Euch!