Erfolgreiche Tafel Aktion 2018

Auch dieses Jahr war es wieder so weit: Die Schülervertretung der Integrierten Gesamtschule Morbach sammelte an drei Tagen Spenden für die Tafel in Idar-Oberstein – und dies sehr erfolgreich! Unterstützt wurde sie dabei von Schülern der Sozial-AG und der Oberstufe.

Ort der Aktion war der Rewe Markt in Morbach, der in Zusammenarbeit mit den Schülern die Möglichkeit bot, eine Tüte gefüllt mit Lebensmitteln für 5 € zu erwerben und dann an die Tafel zu spenden. Gerne konnte aber auch direkt bei den Schülern eine Geldspende für die Tafel in Idar– Oberstein abgegeben werden. Der REWE Markt konnte neben zahlreichen Geldspenden sowie einigen weiteren Unterstützern insgesamt über 800 Tüten der Tafel übergeben.  Ein großes Dankeschön geht an alle, die diese Aktion mit unterstützt haben, vor allem an die vielen Spender!