Einladung zum Kennenlerntag!

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
wir möchten Sie und Ihr Kind auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich zu unserem Kennenlerntag für die neuen 5. Klassen einladen. Treffen werden wir uns am Freitag, dem 09.06.2017 um 16.00 Uhr in der Baldenau-Halle. Wir bieten Ihnen an diesem Nachmittag Informationen zur Ganztagsschule, allgemeine Infos zur Schule und eine kurze Schulführung an. Für das leibliche Wohl ist, mit Kaffee und Kuchen bzw. kalten Getränken und Würstchen, natürlich auch gesorgt.

Liebe Viertklässlerinnen, liebe Viertklässler,
am Kennenlernnachmittag treffen wir uns gemeinsam mit euren Eltern in der Baldenau-Halle. Wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen und nach einer kurzen Begrüßung werdet ihr dann eure neuen Klassenlehrerteams kennenlernen. In verschiedenen Etappen erkundet ihr anschließend die Schule und eure neue Klasse.
Um ca. 18.30 Uhr endet unser Programm für euch. Die Tutoren der kommenden 5. Klassen und eure Stufenleiterin Alexandra Schröder-Eibes freuen sich schon auf euch!