Die SV im Einsatz – REWE Tafelaktion 2021

In den Herbstferien fand die alljährliche REWE Tafelaktion statt, die zum wiederholten Male erfolgreich von der Schülervertretung der Integrierten Gesamtschule Morbach unterstützt wurde. Die Schülerinnen und Schüler waren an insgesamt sieben Tagen vor Ort und machten in Zusammenarbeit mit dem REWE Markt Morbach aktiv Werbung für die Spendenaktion.

Die Kundinnen und Kunden konnten eine mit Lebensmitteln gefüllte Tüte oder einen Geldbetrag an die Tafel in Idar-Oberstein spenden. Insgesamt konnten 414 Tüten á 5€ (2070€ Spendensumme) verkauft und an die Tafel übergeben werden. Ein großes Dankeschön an alle, die diese Aktion mit unterstützt haben, vor allem an die engagierten Schülerinnen und Schüler und die zahlreichen Spender/innen.