Das sind sie…

…die neuen Schul-Kaninchen der IGS Morbach

Nachdem unsere alte Kaninchentruppe altersbedingt immer kleiner wurde und Lotte dann in ihr Rentendomizil zu Frau Schäfer gezogen ist, sind direkt nach Ostern Rhana, Hazel, Goldie und Cappuccino in das Atrium der IGS Morbach gezogen. Schnell haben sie sich eingewöhnt und erweitern fleißig das bereits bestehende Tunnelsystem.Die im vergangenen Jahr neu gepflanzten Apfelbäumchen gedeihen prächtig, ebenso der Bambus und die verschiedenen neuen Häuschen werden nicht nur als Unterschlupf, sondern gerne auch als Ausguck genutzt.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei allen Kaninchenpaten bedanken und bei der Schufa Holding AG für eine großzügige Spende, die von der Vereinigten Volksbank Raiffeisenbank eG vermittelt wurde.Auch in Zukunft suchen wir weitere Paten, die unser Kaninchen-Projekt unterstützen. Eine Patenschaft läuft immer für ein Schuljahr und kostet 15 Euro. Bei Interesse gerne einfach bei Anna Schäfer melden: .