Das musikalische Gipfeltreffen der Region

Viele Künstler der Region spielen am 22. Oktober zugunsten der Spendenaktion „Mein Hilfe zählt“ des Trierischen Volksfreundes und unterstützen regionale Hilfsprojekte.
Mit dabei sind: Guildo Horn und die Leiendecker Blaos, Peilomat und All about Joel, Frank Rohles und Christian Kaiser, Shirley Winter und Steff Becker, Michael Ophelders und Joana Caspar vom Theater Trier.
Auch die IGS Morbach wird mit einem Projekt dort vertreten sein: „Leihinstrumente für sozial benachteiligte Kinder“.
Wer eine Eintrittskarte an der IGS Morbach kauft (10€) tut etwas für den guten Zweck. Der Erlös aus dem Kartenvorverkauf kommt dem IGS Projekt „Leihinstrumente für sozial benachteiligte Kinder“ zugute!!!
(Kartenbestellung unter bollig[at]igs-morbach.de)
Was passiert mit Schülern, die zwar musisch begabt sind, aber sich von zu Hause aus kein Instrument leisten können? Sollen diese nicht die Möglichkeit erhalten in ein Instrument zu spielen? Doch!
Helfen ist Ehrensache! Unterstützen Sie diese Aktion auch im Internet:
Danke!