Beyoncés Keyboarderin kommt nach Morbach

Die Modern Music School und die IGS Morbach präsentieren Brittani Washington (USA) mit ihrer R ‘n‘ B Show

Alle Fans moderner amerikanischer Popmusik werden sich freuen: Am Donnerstag, dem 12. Mai, tritt die Keyboarderin Brittani Washington in der Baldenau-Halle in Morbach auf. Unter dem Motto „Keys to Fame“ verrät die Profimusikerin ihre besten Tricks auf den schwarz-weißen Tasten. Dazu singt sie und erzählt dem Publikum vom ihrem Alltag mit US-Superstar Beyoncé. Beginn ist um 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Veranstalter sind die IGS Morbach und die Modern Music School, die unter ihren rund 70 weltweiten Filialen auch einen Standort in Morbach hat. Tänze der Klassenstufen 6 und 10 sowie ein Auftritt der IGS-Schulband „Who cares?“ werden Brittanis Show ergänzen.

Die 25-jährige Amerikanerin bediente auch für andere Stars die Tasten: Mit Künstlern wie Kanye West, Jay-Z und Destiny‘s Child nahm sie Songs auf oder spielte live auf Welttourneen. Die anstehende Tour mit der Modern Music School wird sie durch rund 30 Städte führen, in denen die Musikschule für Rock und Pop ihren Sitz hat.