Bildende Kunst Klassenstufe 9 – Schollenbilder

Die Schüler und Schülerinnen der neunten Klassenstufe gestalteten in Bildender Kunst im Rahmen einer Musterdesignarbeit ‚Schollenbilder‘, die sich sehen lassen können. Die Vorgabe von Kunsterzieherin Suse Hehn lautete, mindestens 15 abwechslungsreiche Muster in ihre Arbeit einzubauen. Alle haben die eigene, kreative, bildnerische Umsetzung minutiös mit einem Fineliner, ausgestaltet und bei manchen Arbeiten lassen sich versteckt, die eigenen Initialen entdecken. Großes Kino!
Bilder von: Jona Marx, Laura Klingel, Janina Veek, Angelina Dreßen, Chiara Thees, Ann-Kristin Dienhart, Jeanette Stahlmann, Eyleen H., Angelina Kiefer, Clara Martini, Clara Moosmann, Emily Thees, Lara Gödtel, Marina Markus, N.N.