Arbeitsgemeinschaften feiern stimmungsvolle Weihnachtsparty

Am letzten Mittwoch vor den Ferien feierten verschiedene AGs der IGS Morbach eine stimmungsvolle Weihnachtsparty. Zunächst wurde die Bibliothek und die angrenzenden Aufenthaltsräume hergerichtet und dekoriert. Anschließend gaben die beiden Schulbands ein tolles Weihnachtskonzert und rockten mit Klassikern wie All I want für Christmas und Last Christmas die Bühne. Danach genoss man gemeinsam die Köstlichkeiten, welche die „Koch-AGs“ (Vegan-Kochen, Kochen wie zu Omas Zeiten und das Schülercafé) hergerichtet hatten. Neben Plätzchen, Gemüse- und Blätterteigstangen sowie frischgebackenem Brot gab es auch selbstgemachte Limonade und Weihnachts-Punsch, den die Sozial-AG servierte. Die Sport-AGs (Handball und Leichtathletik) hatten einen besonderen Parcours vorbereitet, bei dem Kinder und Jugendliche ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Die Bibliotheks-AG hingegen hatte eine Fotobox vorbereitet, in der Erinnerungsbilder geschossen werden durften. Außerdem konnte man bei Fr. Schröder-Eibes Weihnachtssterne basteln. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihr Engagement und ihren Einsatz!