Anmeldung in die kommende 5. Klasse

Anmeldeformulare für die 5. Klassenstufe

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
die Anmeldung für die kommende 5. Klassenstufe findet an der IGS Morbach zu folgenden Zeiten statt:

Freitag, 28.01.2022            von 15.00 bis 20.00 Uhr
(Ausgabetag der Halbjahreszeugnisse)
Samstag, 29.01.2022        von 9.00 bis 13.00 Uhr
Montag, 31.01.2022           von 9.00 bis 16.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Bedingungen haben Sie auch in diesem Schuljahr die Möglichkeit, alle Anmeldeformulare für die 5. Klasse im Vorfeld auszudrucken und die geforderten Unterlagen in unserem Briefkasten am Haupteingang zu werfen. Dafür sind alle wichtigen Formulare zum Download auf der Homepage verfügbar. Anmeldungen per Mail können nicht berücksichtigt werden.

Gerne können Sie aber auch zu den oben genannten Terminen in der Schule vorbeikommen, die Formulare ausfüllen und ggfs. noch ein Beratungsgespräch mit einem Schulleitungsmitglied führen. Bitte melden Sie den Wunsch nach einem persönlichen Gespräch per Mail bei uns mit Datum und Uhrzeit an. ()

Beachten Sie unbedingt den Anmeldeschluss (31.01.2022, 16 Uhr). Später (auch per Post) eingehende Anmeldungen können eventuell nicht mehr berücksichtigt werden.

Service: Alle Formulare einzeln oder „fertig gepackt“ zum Download:

Folgende Unterlagen und Anmeldeformulare müssen Sie ausgefüllt einreichen bzw. als Kopie vorlegen:

Ganztagsschule:
Ganztagsschule, ja? Bitte zusätzlich noch abgeben:

Informationen zum Mittagessen:

Bitte kontrollieren Sie nochmals die Vollständigkeit und werfen Sie die Unterlagen in den Briefkasten am Haupteingang der IGS Morbach ein. Herzlichen Dank!