Anmeldung für die MSS 11 Schuljahr 2017/18

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

Bitte beachten Sie die folgenden Anmeldezeiten für unseren kommenden 11. Jahrgang:

IGS-Schülerinnen und Schüler: Mo 30.01. bis Do 02.02., 1.-6. Stunde

Schülerinnen und Schüler der IGS Morbach benötigen zur Anmeldung lediglich das Halbjahreszeugnis der 10. Klasse mit der vorläufigen Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe.

Schülerinnen und Schüler anderer Schulen:

Mo 06.2. bis Do 09.2.2016:           13.30 – 16.00 Uhr

Mo 13.2. bis Do 16.2.2015:           13.30 – 16.00 Uhr

Schülerinnen und Schüler anderer Schulen benötigen neben dem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse mit der vorläufigen Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe noch zusätzlich eine Geburtsurkunde (beides in Kopie).

Die IGS Morbach bietet die Möglichkeit, die Anmeldeunterlagen per Post vorab an Schülerinnen und Schüler bzw. deren Eltern zu schicken. Bei Interesse genügt ein Anruf oder eine Anforderung per mail.

Für weitere Informationen und individuelle Beratung zur Oberstufe und Fächerwahl steht die Oberstufenleiterin der IGS Morbach Monika Dusaux unter jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie an allen Terminen verhindert sein, so kontaktieren Sie bitte die Oberstufenleitung.

Wir freuen uns schon auf Sie!