Aktuelle Mitteilung

30.12.2020
+ + + Aktuelles Schnupfenpapier + + +
Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,
unter folgendem Link finden Sie das aktuelle Merkblatt des Ministeriums zum Umgang mit Erkältungs- und Krankheitssymptomen. Im Gegensatz zum letzten Schreiben dürfen nun auch Kinder mit nur schwachen Symptomen (leichter Schnupfen und/oder Husten) vorerst die Schule nicht besuchen. Bitte nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie beide Seiten ausführlich.
Ergänzend dazu möchte ich Sie nochmals darauf hinweisen, dass Sie bitte einen positiven Corona-Test Ihrer Kinder der Schule unverzüglich melden müssen. Das Gleiche gilt auch für den Fall, dass sich Ihr Kind in häuslicher Quarantäne befindet, sei es durch einen Positivtest einer anderen Person oder wegen aufgetretener Symptome.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Viele Grüße und bitte bleiben Sie gesund!
Peter Geisenhainer

+ + + Schreiben des Ministeriums an die Abiturientinnen und Abiturienten + + +

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,
mit folgendem Link gelangt ihr zu einem aktuellem Schreiben aus dem Bildungsministerium.
Peter Geisenhainer